eine idee

eine idee im kopf, eine vorstellung vor den augen und leeren papier unter den händen – mir macht es spaß schnittmuster zu entwerfen und auszuprobieren! diesmal soll es ein kleid für mich werden. in einer ersten vorstufe gab es ein oberteil in tunikalänge. später soll noch eine raffung an der seite dazu. für den ersten entwurf bin ich ganz zufrieden und jetzt weiß ich auch, wo ich noch was ändern kann und muss. und damit gebe ich ab an eine wundervolle neue möglichkeit die selbstgenähten sachen zu verlinken: afterworksewingIMG_5154

IMG_5161

IMG_5142

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s