der erste Streich (Hose Nr. 1)

die große prinzessin will grad nicht aufhören zu wachsen…drum müssen neue hosen her und zwar welche ohne festen bund. andere werden bei uns im haus sehr ungern und wenn überhaupt nur unter viel protest angezogen…ein schnittmuster für hosen hat sich für mich besonders bewährt: Schnabelina Hose ich habe es schon mehrmals in verschiedenen größen genäht und es passt meinen mädels sehr gut…oben habe ich ein gemütliches breites bündchen angenäht, da drückt garantiert nichts am bauch und rutschen tut auch nichts. unten an den beinen gibt es auch wieder bündchen, dann wachsen die hosen super mit…zwei weitere hosen sind schon zugeschnitten…

img_7957

img_7956

img_7954

img_7952

verlinkt bei: creadienstag, HoT, dienstagsdinge, made4girls

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s